• Deutschlands Musikagentur für Hochzeiten und Events
    Hochzeit Streichquartett
Icon_04_Swing_Trio

Swing Trio Hochzeitsband für Ihre Hochzeit in NRW

Swingtrio Paris Royale – mit Eleganz in Schwung gebracht


Hochzeitstrio in der Kirche

Mit perfekter Harmonie, brillanter Spieltechnik und bedingungsloser Hingabe an die Musik verzaubert unsere Trio Hochzeitsband „Paris Royale“ sowohl Musikliebhaber als auch –Laien. Ebenso wie durch aktuelle Charts oder romantische Swingmelodien verleihen die drei Musiker Ihrer Trauung in der Kirche einen ganz besonderen Charme. Zudem lassen Sie die Nervosität vor der Zeremonie schnell in süße Vorfreude auf das langersehnte „Ja-Wort“ umschlagen.

Swingtrio zum Sektempfang

Der junge Düsseldorfer Ausnahmegeiger Baptiste beschert Ihnen einen Hörgenuss der Extraklasse. Gemeinsam mit dem führenden Berliner Jazzgitarristen Tino Kahl und dem Essener Kontrabass-Virtuosen Michael Kehraus bildet er die erfolgreiche Hochzeitsband PARIS ROYALE, in dessen Referenzenliste sich zahlreiche internationale Empfänge und Banketts finden. Lust auf das besondere Musikerlebnis? Kurzum, genießen Sie eine kleine Hörprobe aus dem reichhaltigen Repertoire des erfolgreichen Swingtrios.

Referenzen:

✔︎ German Lifestyle Award ✔︎ RWE ✔︎ Henkel Group

Anfrage starten

Impressionen

Trio Hochzeitsband

  • Hochzeit Jazz Trio
  • Hochzeit Jazz Trio
  • Hochzeit Jazz Trio

Swing Trio

Bilder von Events & Hochzeiten

  • Hochzeit Jazz Trio
  • #
    Title
    Artist
    Composer
    Time
    ID
  • 01.
    http://musikerpool.eu/wp-content/uploads/2015/09/All-of-me-Trio.mp3
    All of me Trio
    1:55
    s1
    audio/mpeg
    80
  • 02.
    http://musikerpool.eu/wp-content/uploads/2015/09/La-Vie-en-rose-Trio.mp3
    La Vie en rose Trio
    3:32
    s2
    audio/mpeg
    80
  • 03.
    http://musikerpool.eu/wp-content/uploads/2015/09/Pomp-Circumstance-Elgar-Trio.mp3
    Pomp & Circumstance Elgar-Trio
    1:05
    s3
    audio/mpeg
    80
  • 04.
    http://musikerpool.eu/wp-content/uploads/2015/09/Dark-eyes.mp3
    Dark eyes
    1:47
    s4
    audio/mpeg
    80

Baptiste - Geige


Seinen ersten Violinunterricht erhielt Baptiste im zarten Alter von drei Jahren. Bereits nach kurzer Zeit galt der junge Musiker als Wunderkind an der Geige. Diesem Titel wurde er bereits im darauffolgenden Jahr gerecht. Als jüngster Teilnehmer im Alter von vier Jahren konnte der damals Vierjährige den Wettbewerb „Jugend Musiziert“ für sich entscheiden. Daraufhin folgten sechs weitere Auszeichnungen und Konzertauftritte als Solist des JPK Köln-Orchesters im In- und Ausland. Mit gerade einmal 16 Jahren gab der junge Musiker sein Fernsehdebüt im ZDF Sonntagskonzert.
Auf seinem Karriereweg kam es zu Begegnungen mit den größten Violinisten unserer Zeit wie Robby Lakatos und Sir Yehudi Menuhin. Den Letztgenannten beeindruckte das junge Talent derart, dass der legendäre Musikvirtuose ihm prompt seinen Dirigentenstab überreichte. Mit seiner allumfassenden Musikalität und großer Bühnenerfahrung überzeugte Baptiste auch internationale Musikstars wie Take That, Justin Bieber und die kanadische Stimmgewalt Céline Dion. Bei der „BAMBI-Verleihung“ 2012 unterstützte er den spektakulären Auftritt der Popdiva als erste Geige. 2014 glänzte Baptiste beim Abschiedskonzert für den emeritierten Papst Benedikt XVI im Vatikan. Im gleichen Jahr gründete der Düsseldorfer Violinist sein eigenes Musiklabel „Stringtime records“ und brachte in Zusammenarbeit mit den erfolgreichsten Produzenten der Musikbranche 2015 seine Sommer-Single „Quando, Quando, Quando“ heraus.

Der klassisch ausgebildete Geiger genoss seine musikalische Ausbildung bei dem renommierten Violinpädagogen Prof. Zakhar Bron, der schon Starmusikern wie David Garrett Unterricht erteilt hatte. Zu seinen Mentoren zählen ebenso Kaiko Wataya (Ütrecht), Mintcho Mintchev und Nana Jashvili (Essen).

Für seine besondere Darbietungskunst wurde Baptiste Pawlik zudem die Ehre zuteil, eine Meistergeige aus dem Jahre 1778 sein Eigen nennen zu dürfen.

Tino - Gitarre


Tino (Berlin), aufgewachsen in Halle/Saale, studierte er Jazzgitarre an der Folkwang-Hochschule in Essen sowie historische Musikwissenschaften in Halle. Als freischaffender Musiker ist er in vor allem in Bands aktiv. Seine künstlerischen Vorlieben liegen zwischen Soul- und moderner Clubmusic. 2007 gründete er zusammen mit Michael Kehraus die Essener Szeneband „Ole Pistole“. Seine eigenen Formationen tragen seit Jahren zumeist den Namen „Milkyway Ride“. Daneben engagiert er sich mit dem Projekt „link the music“ für kulturelle Bildung und internationalen Austausch.

Michael - Kontrabass


Der Kontrabassist Michael Kehraus wurde mehrfach mit Preisen ausgezeichnet. So ging er als Gewinner bei Landes- und Bundeswettbewerben hervor und wurde vom Deutschen Musikrat u.a. mit einer Solistenförderung und der Einladung zum Bundesjugendjazzorchester unter der Leitung von Peter Herbolzheimer bedacht. Des Weiteren ist er Preisträger des „jazzwerkruhr“ mit dem Ensemble „Le Diffus“ der Saxophonistin Natalie Hausmann. Im Rahmen der Deutschland-Radio-Produktion „Young and Foolish“ gab Michael Kehraus Konzerte mit Uschi Brüning und Ernst-Ludwig „Luten“ Petrowski. Mit Edwin Hawkins, Ron Williams, Max Mutzke und weiteren Musikstars eroberte er sowohl europäische als auch amerikanische Bühnen. Seine von Erfolg gekrönten CD-Produktionen mit Triosence, John-Dennis Renken, Le Diffus, Red Dog, Tobias Reisige und Predestination sprechen für sich.

Icon_01_Streichquartett

Streichquartett Hochzeit

Der Bestseller für Hochzeiten!!! Vier prämierte Berufsmusiker/innen

mehr Details
Icon_02_Sologeige

Geigenspieler Hochzeit NRW

klassische Musik oder aktuelle Charts mit der Geige, House Music mit DJ

mehr Details
Icon_03_Hochzeitsduo

Hochzeitsduo Geige & Klavier

Ihr Lieblingslied in der Kirche, anschließend elegante Dinnermusik

mehr Details

Anfrage starten






captcha