• Deutschlands Musikagentur für Hochzeiten und Events
    Baur au Lac Sommerfest

DJ Frank Starr

Als professioneller Hochzeits- und Event-DJ aus Neuss ist Frank nun seit mittlerweile 15 Jahren unterwegs. Die Leidenschaft zur Musik sind vor einigen Jahren zu seinem Hauptberuf geworden. „Jede Feier ist individuell, aber in jedem Fall natürlich planbar!“, sagt er.  Die richtige Vorbesprechung über die Musik und den Ablauf des Abends sind das Allerwichtigste! Frank macht vor jeder Angebotserstellung ein unverbindliches Vorgespräch mit dem Brautpaar oder dem Kunden. Durch seine langjährige Professionalität und Erfahrung ist es für ihn kein Problem unterschiedliche Altersgruppen musikalisch gleichzeitig anzusprechen und sagt hier selber:“ Der richtige Song muss zur richtigen Zeit kommen. Das ist das A und O. Mehr über Frank: www.djfrankstarr.de

Hochzeit DJ NRW

Anfrage starten







    captcha